Freitag, 1. März 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Chris Tall muss Show in Magdeburg aus gesundheitlichen Gründen verschieben

    Aus gesundheitlichen Gründen ist Chris Tall gezwungen, die für den 8. September geplante Show “Schönheit braucht Platz” in der Magdeburger GETEC-Arena kurzfristig zu verschieben. Damit folgt Chris Tall dem ärztlichen Rat, aktuell nicht live zu spielen.

    Es konnte aber bereits ein zeitnaher Ersatz-Termin für die bereits ausverkaufte Show gefunden werden. Sie wird am 20. September 2023 in der GETEC-Arena nachgeholt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

    Chris Tall sagte zu notwendigen Verschiebung an das Magdeburger Publikum gerichtet: „Wie ihr wisst, ist es das Schönste für mich, auf der Bühne zu stehen, da gehöre ich hin! Doch kam bei einem Check raus, dass ich Antibiotika nehmen muss und nicht spielen darf. Das wird alles wieder, aber für dieses Wochenende falle ich kurzfristig aus. Es tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe auf Euer Verständnis – und wir sehen uns hoffentlich beim Nachhol-Termin.” (PM MVGM)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS