Donnerstag, 23. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Cannabisaufzuchtanlage in Magdeburg sichergestellt

    In der Nacht zu Dienstag, den 09.01.2024 wurde die Polizei aufgrund eines Wohnungseinbruchsdiebstahls in einem Mehrfamilienhaus in Sudenburg alarmiert. Unbekannte Täter hatten die Wohnung vor dem Eintreffen der Polizei bereits in unbekannte Richtung verlassen und konnten trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen nicht mehr festgestellt werden.

    Die Polizei stellte in der Wohnung eine Cannabisaufzuchtanlage mit 35 Pflanzen in verschiedenen Größen fest. Welche Gegenstände die Täter zuvor entwendet hatten, ist bislang unbekannt und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Polizei führte Tatortarbeiten durch, stellte die Aufzuchtanlage sicher und leitete entsprechende Strafverfahren wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS