Freitag, 19. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Brand einer Magdeburger Gartenlaube

    Am 31.12.2022, gegen 00:10 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einer Rauchentwicklung im Bereich einer Kleingartenanlage im Rennetal alarmiert.

    Vor Ort wurde eine brennende Gartenlaube festgestellt. Durch den schnellen Löscheinsatz der Feuerwehr konnte der Brand eingedämmt werden, sodass sich der Schaden vorwiegend auf die Terassenbedachung begrenzte.

    Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand ist ein technischer Defekt als Brandursache nicht auszuschließen. Im Rahmen einer Brandursachenermittlung werden nun die genauen Brandumstände geklärt. Entsprechende Spuren wurden hierzu gesichert. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS