Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Bösdorf: Vernichten von Unkraut sorgt für Brand beim Nachbarn

    Ein Anwohner in Bösdorf (Oebisfelde-Weferlingen) verbrannte am Freitagabend Unkraut mit einem Gasbrenner auf dem Gehweg vor seiner Grundstücksumfriedung.

    In der Folge fing eine Konifere auf dem benachbarten Grundstück Feuer. Das Feuer griff anschließend
    auf eine zweite Konifere und den Holzlattenzaun des benachbarten Grundstücks über.

    Durch die Flammenbildung wurde die Außenfassade des Nachbarhauses beschädigt. Vor dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Oebisfelde wurde das Feuer bereits durch den Nachbarn gelöscht.

    Der Sachschaden beläuft sich im fünfstelligen Bereich. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. (PM PolBÖ)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS