Sonntag, 21. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Schlägerei in Magdeburger Straßenbahn – Mann (30) durch 5 Täter leicht verletzt

    Am Samstag, 16.03.2024, gegen 15:20 Uhr, beabsichtigte ein 30-jähriger Mann die Straßenbahn der Linie 9 am Neustädter Platz zu besteigen. Unvermittelt
    wurde der Mann in der Straßenbahn von einer ca. 5-köpfigen, zum Teil vermummten Gruppe attackiert, welche kurz darauf in Richtung Kannenstieg flüchtete. Der 30-Jährige erlitt leichte Verletzungen, welche durch einen Rettungswagen ambulant versorgt wurden.

    Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte die Gruppe nicht festgestellt werden, jedoch gibt es aufgrund von am Tatort gesicherten Spuren und Beweismitteln, erste Erkenntnisse zur Täterschaft. Bereits am Freitagabend, gegen 19:40 Uhr, kam es zu körperlichen Streitigkeiten zwischen zwei Gruppierungen im Innenstadtbereich.

    Ob es einen Zusammenhang zwischen beiden Auseinandersetzungen
    gibt, ist derzeit Gegenstand weiterer Ermittlungen. Sachdienliche Hinweise zu den Auseinandersetzungen werden im Polizeirevier Magdeburg persönlich, telefonisch unter 0391 / 546-3295 oder über das elektronische Polizeirevier entgegengenommen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS