Donnerstag, 22. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Zwei Zigarettenautomaten in Magdeburg gesprengt

    Am Freitag, den 15.12.2023 gegen 23:15 Uhr, wurde ein Zigarettenautomat in der Lion-Feuchtwanger-Straße gesprengt. Auf Grund der Detonation wurde der Automat deformiert, wodurch eine unbekannte Anzahl an Tabakwaren entnommen wurden. Ein aufmerksamer Zeuge konnte zwei dunkel bekleidete Personen feststellen, die sich fluchtartig von der Örtlichkeit entfernten.

    Selbiger Sachverhalt ereignete sich am Samstag, den 16.12.2023 gegen 23:00 Uhr, in der Neinstedter Straße. Durch die Detonation wurde der Automat beschädigt, jedoch konnten keine Tabakwaren entnommen werden. Die bisherige Schadenssumme an den beiden Zigarettenautomaten liegt insgesamt im oberen vierstelligen Bereich.

    Die Tatorte wurden kriminaltechnisch untersucht und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, können dem Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-3295 oder in der nächstgelegenen Polizeidienststelle mitgeteilt werden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS