Dienstag, 16. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Zwei Unfälle auf den Landstraßen im Salzlandkreis – Mopedfahrerin schwer verletzt

    Am Dienstagabend wurde eine 34-Jährige Mopedfahrerin bei einem Verkehrsunfall zwischen Westdorf und Aschersleben schwer verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen befuhr sie die Landstraße (L228) in Richtung Aschersleben, als sie von einem Fahrzeug im Nachfolgeverkehr erfasst wurde. Sie kam zu Fall und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde durch einen Rettungshubschrauber in die Uniklinik Halle gebracht. Bisher konnte sich nur der unfallbeteiligte Fahrzeugführer (m/41) gehört werden.

    Nach seinen Angaben hatte er das Moped überholen wollen, als es zum Zusammenstoß kam. Er wurde beim Unfall leicht verletzt und wurde ins Klinikum Aschersleben gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist Bestandteil der weiteren Ermittlungen. Die Landstraße 228 war zum Zwecke der Rettung und Unfallaufnahme voll gesperrt, es kam zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

    Am Dienstagnachmittag wurde bei einem Unfall zwischen Bründel und Alsleben eine 38-Jährige Frau zum Glück nur leicht verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war sie mit ihrem PKW auf der L74 in Richtung Autobahnabfahrt A14 unterwegs. An der Auffahrt wollte sie als Linksabbiegerin, aus Richtung Bründel kommend abbiegen und es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Die Frau wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlungen ins Klinikum Bernburg gebracht. Der 47-jährige Fahrer im Gegenverkehr blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock. An der Unfallstelle kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen. (PM PolSLK)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS