Donnerstag, 30. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Zwei Radfahrer von Autofahrer in Magdeburg (Westring) angegriffen – Zeugen gesucht

    Bereits am Donnerstag, den 09.03.2023 kurz nach 20:00 Uhr soll es auf dem Gehweg vor dem Westring 3 in 39108 Magdeburg zu einer Körperverletzung gekommen sein.

    Die Polizei ermittelt gegen einen Beschuldigten, der im Verdacht steht, mit einer weißen Audi A6 Kombilimousine auf den Gehweg gefahren zu sein, um zwei Radfahrer zum Anhalten zu nötigen.

    Anschließend soll er beide Radfahrer körperlich angegriffen haben. Die Polizei sucht nun explizit nach zwei Zeugen, die sich ebenfalls am Tatort befanden und schlichtend in das Geschehen eingriffen. Ein Zeuge war männlich und trug eine dunkle Winterjacke mit einer Fellkapuze. Der andere konnte nicht näher beschrieben werden.

    Da sich beide Zeugen vor dem Eintreffen der Polizei entfernten und in eine Straßenbahn stiegen, werden sie nun gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden, um sich für eine Zeugenvernehmung zur Verfügung zu stellen. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM FDP Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS