Donnerstag, 25. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Zwangseinweisung nach Verkehrsgefährdung

    Auf der B184 auf Höhe Gommern kam es in den Mittagsstunden des 14.01.2023 zu einem ungewöhnlichen Sachverhalt. Ausgangsmeldung war eine hilflose Person, welche mit ihrem PKW plötzlich auf der B184 stehengeblieben sei und augenscheinlich Hilfe benötige. Vor Ort angekommen bestätigte sich dies zunächst.

    Die 48-jährige Fahrzeugführerin wirkte auf die Polizeibeamten stark desorientiert und konnte nicht auf deren Fragen eingehen. Des Weiteren tätigte sie diverse verwirrt wirkende Aussagen und litt augenscheinlich unter starken Stimmungsschwankungen. Daraufhin wurde ein Rettungswagen zum Einsatzort bestellt. Als die Rettungssanitäter schließlich eintrafen zeigte sich die Dame zunächst so stark erfreut, dass sie gar versuchte diese zu umarmen.

    Als ihr jedoch bewusst wurde, dass einige Minuten später durch den Notarzt eine Einweisung in ein örtliches Fachkrankenhaus in Prüfung stand, schlug ihre Stimmung ruckartig um. Sie versuchte die Rettungssanitäter zu attackieren und musste schließlich durch die Polizeibeamten fixiert werden. Folglich stand der Einweisung in das besagte Fachkrankenhaus nichts mehr im Wege. Das Fahrzeug, welches halb auf der Bundesstraße stand, wurde zur Gefahrenabwehr abgeschleppt. (PM PolJL)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS