Donnerstag, 29. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Zeugen gesucht: Mehrere PKW- Aufbrüche im Bereich Magdeburg Stadtfeld

    In der Zeit vom 25.01.2024 bis 27.01.2024 wurden der Polizei Magdeburg 18 PKW- Aufbrüche bekannt. Betroffen waren zumeist Fahrzeuge der Hersteller VW und Skoda. Der oder die Täter drangen gewaltsam in die Fahrzeuge ein und entwendeten sodann das Radio und/oder das Navigationsgerät. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Personen bemerkt haben oder sonstige Hinweise geben können. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS