Sonntag, 14. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Wohnungseinbruchsdiebstahl in Alt Reform

    Im Zeitraum vom Mittwoch, d. 28.12.2022 bis Donnerstag, d. 29.12.2022 brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Kirschweg ein.

    Am Donnerstag, d. 29.12.2022 wurde der Magdeburger Polizei gegen 14:00 Uhr der festgestellte Einbruch in das Einfamilienhaus im Kirschweg gemeldet. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen verschafften sich die bislang unbekannten Täter gewaltsam durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt in das Haus. Im Haus durchsuchten die Täter sämtliche Räume, durchwühlten Schränke und Schubladen. Nach erster Inaugenscheinnahme wurde Bargeld im unteren dreistelligen Wert entwendet. Ob weitere Wertgegenstände entwendet wurden, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend gesagt werden.

    Spuren wurden gesichert und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS