Montag, 15. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Wer kennt den Täter? Fahndung nach Ladendieb in Magdeburg

    Bereits am 27.04.2022 und am 19.05.2022 kam es in einem Kaufhaus in der Magdeburger Innenstadt zu zwei Ladendiebstählen. Beim ersten Mal entwendete der bislang namentlich unbekannte Tatverdächtige Waren mit einem Wert im mittleren dreistelligen Bereich.

    Beim zwei Mal versuchte er wieder, Waren mit einem Wert im mittleren dreistelligen Bereich zu entwenden. Hierbei wurde er durch die Ladendetektive aufgehalten. Sie nahmen ihm zwar die Ware ab, konnten jedoch eine Flucht nicht verhindern.

    Am Tatort ließ er dabei seine Geldbörse zurück, in der sich ein Passbild von ihm befand. Anhand dieses Fotos bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei seiner Identifizierung.

    Wer Hinweise zur abgebildeten Person oder sonstige sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, wird gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS