Dienstag, 16. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Wasserleiche in Rogätz: Passagierin einer Fähre findet 72-jährige Magdeburgerin

    Am 02.04.2024 erhielt die Leitstelle der Magdeburger Polizei gegen 7.41 Uhr den Hinweis über einen menschlichen Körper, der im Fährbereich Rogätz im Wasser treiben soll. Durch eingesetzte Kräfte des Polizeireviers Börde konnte vor Ort eine leblose Person festgestellt werden. Den Körper hat im Vorfeld eine Passagierin der Fähre entdeckt und dies dem Fährpersonal gemeldet.

    Nach Hinzuziehen der Kräfte der Feuerwehr und Wasserschutzpolizei wurde die Leiche geborgen, wobei ein Reisepass aufgefunden wurde. Dadurch konnte die Identität einer 72- jährigen Magdeburgerin festgestellt werden. Die Verständigung von Angehörigen wurde realisiert. Zum derzeitigen Zeitpunkt können keine Hinweise zu den genauen Todesumständen getroffen werden. Diese werden Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlungen sein. (PM PolBK)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS