Dienstag, 23. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Von Fünfergruppe in Magdeburger Parkanlage (Zooallee) angegriffen und beraubt

    Am Montag, den 13.02.2023 gegen 18:00 Uhr kam es in der Parkanlage an der Zooallee zu einem Raubdelikt. Fünf bislang unbekannte Täter wirkten körperlich auf den Geschädigten ein, wodurch er schwer verletzt wurde, und entwendeten diverse persönliche Gegenstände von ihm. Nach der Tat verging über eine Stunde bis die Polizei verständigt wurde.

    Die Tätergruppe, welche laut Beschreibung südländischen Phänotyps und dunkel gekleidet war, wurde im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen, jedoch konnten Spuren gesichert werden. In diesem Zusammenhang wird auf die Notwendigkeit einer schnellstmöglichen Alarmierung der Polizei nach solch einem Vorfall hingewiesen. Die Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS