Dienstag, 16. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Magdeburg- Alt Salbke

    Am 04.03.2023, gegen 13:35 Uhr, beabsichtigte ein 39-jähriger Fahrer eines Skodas den Parkplatz von einem Einkaufsmarkt zu verlassen und nach links auf die Straße „Alt Salbke“, in Richtung Innenstadt, einzubiegen.

    Da der Verkehr auf dem rechten von zwei Fahrstreifen, in Richtung Westerhüsen, aufgrund einer roten Ampel hielt, fuhr der Skodafahrer auf die Straße. Der Skodafahrer missachtete jedoch hierbei einen Mercedes, welcher den linken Fahrstreifen, in Richtung Westerhüsen, befuhr.

    Es kam zum Zusammenstoß, infolgedessen beide Fahrer leicht verletzt wurden. Sowohl der Skoda als auch der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zum Unfallzeitpunkt stand der Skodafahrer unter Alkoholeinfluss.

    Ein Vortest ergab einen Wert von einem Promille, sodass in der weiteren Folge eine Blutprobenentnahme zur genauen Bestimmung der Alkoholkonzentration erfolgte und der Führerschein sichergestellt wurde. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS