Sonntag, 14. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Ein 57-jähriger Traktorfahrer befuhr am Freitagvormittag die L 52 zwischen Schopsdorf und Magdeburgerforth. Dabei beabsichtigte er auf halber Strecke nach rechts in einen Feldweg einzubiegen. Um dies anzuzeigen blinkte er zunächst links und wechselte auf die entgegenkommende linke Fahrbahn, um mit seinem sehr breiten und langen Fahrzeug die Kurve besser passieren zu können. Anschließend blinkte er rechts, um abzubiegen.

    Dies merkte eine dahinter befindliche 57-jährige Mitsubishi-Fahrerin zu spät und kollidierte mit dem Traktor. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Brandenburg verbracht. Die Straße musste während der Unfallaufnahme beidseitig gesperrt werden. (PM PolJL)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS