Montag, 22. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall mit verletzter Person in Zielitz

    Die 65-jährige Fahrerin eines Pkw Opel wollte am 17.01.2023 an der Kreuzung L44 / Bahnhofstraße nach links abbiegen. Dies bemerkte eine 59-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda nicht und wollte den Opel im Kreuzungsbereich links überholen und touchierte dabei den Opel. Ein weiteres Fahrzeug kam ihr entgegen, so dass sie versuchte auszuweichen und dabei nach links von der Straße abkam und knapp neben einem Baum zum Stehen kam. Durch den Unfall verletzte sich die Unfallverursacherin und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS