Samstag, 20. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Ein 69-Jähriger befuhr in Roßdorf mit seinem Moped Simson S51 den Heideweg aus dem Bereich Kruggasse kommend in Richtung Uferstraße. An der Kreuzung Heideweg/Kurze Straße beachtete dieser vermutlich ungenügend den sich von rechts annähernden, vorfahrtberechtigen 43-jährigen Fahrzeugführer eines PKW Jeep.

    Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei diese beschädigt wurden. Der 69-Jährige erlitt eine Unterschenkelfraktur und wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in das Fachklinikum Brandenburg verbracht und dort stationär aufgenommen. Gegen den Fahrer des PKW wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. (PM PolJL)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS