Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall in Magdeburg: PKW kollidiert mit Bus – zwei Personen leicht verletzt

    Am Dienstag, d. 07.11.2023 ereignete sich gegen 11:40 Uhr ein Verkehrsunfall im Kirschweg, bei dem ein PKW mit einem Bus zusammenstieß. Durch den Verkehrsunfall wurden zwei Fahrgäste des Busses leicht verletzt. Die Magdeburger Verkehrsbetriebe meldeten sich am Dienstag, d. 07.11.2023 bei der Polizei und teilten mit, dass ein PKW mit einem Bus der MVB im Kirschweg zusammengestoßen sei. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Bus den Kirschweg in Richtung B71.

    Auf Höhe des Fliederweges fuhr eine 70-jährige Magdeburgerin mit ihrem PKW Opel aus dem Fliederweg kommend und beabsichtigte auf den vorfahrtsberechtigten Kirschweg einzubiegen. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Im Bus verletzten sich zudem zwei Insassen leicht, wovon eine Insassin auch zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei fertigte Fotos vom Unfallort sowie die entsprechende Verkehrsunfallanzeige. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS