Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall in Magdeburg: Motorrad kollidiert mit PKW – Fahrer (19) schwer verletzt

    Am Mittwoch, den 12.06.2024 gegen 06:30 Uhr kam es in der Straße Alt Fermersleben zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 22-jähriger PKW-Fahrer in etwa gegenüber der Reichweinstraße über einen abgesenkten Bordstein auf die Fahrbahn in Fahrtrichtung Zentrum. Anschließend kollidierte ein 19-jähriger Motorradfahrer mit dem Heck des PKW und kam einige Meter weiter auf der Straße zum Liegen.

    An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden. Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme kam es temporär zu Verkehrsbehinderungen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS