Dienstag, 28. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall in Egeln – Ein Insasse leicht verletzt

    Am Donnerstagabend, gegen 19:35 Uhr, ereignete sich in Egeln, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 35-Jähriger befuhr eine Seitenstraße neben der B81, auf Höhe des Netto-Marktes, in Richtung Magdeburger Straße, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

    Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet mitsamt Anhänger eine Böschung hinunter, wo das Fahrzeug im Straßengraben zum Stillstand kam. Bei dem Unfall wurde ein Insasse leicht verletzt, während der Fahrer selbst und die beiden weiteren Insassen glücklicherweise unverletzt blieben.

    Bei der routinemäßigen Überprüfung der Fahrerlaubnisdaten und des Kennzeichens stellten die Polizeibeamten fest, dass der 35-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass das am Fahrzeug angebrachte Kennzeichen nicht für den PKW ausgegeben war, dass das Fahrzeug bereits seit Dezember 2022 außer Betrieb gesetzt worden war.

    Der Eigentümer veranlasste umgehend die Bergung des PKW und des Anhängers durch einen Abschleppdienst. Seitens der Polizei wurden Ermittlungen eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls und die Verstöße gegen die Fahrerlaubnis- und Kennzeichenvorschriften zu klären.

    Dem 35-jährigen Fahrzeugführer wurde das Führen von Kraftfahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr ausdrücklich untersagt. (PM PolSLK)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS