Donnerstag, 23. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall auf der B1 Höhe Abfahrt A14 – Fahrerin (39) schwer verletzt

    Zu einem folgenschweren Unfall mit verletzter Person ist es in den frühen Morgenstunden auf der B1 in Höhe der Abfahrt zur A 14 gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen hat eine 39-jährige weibliche Fahrzeugführerin, mit überhöhter Geschwindigkeit, die B1 befahren und andere Fahrzeugführer überholt.

    Als sie wieder einscheren wollte, um die Auffahrt auf die A14 zu nehmen, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überfuhr an der Ampelkreuzung zwei Verkehrsinseln und kam letztendlich in der Leitplanke zum Stehen.

    Die Fahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt und wurde für die weitere medizinische Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Grund für die Fahrweise könnten die im Vortest festgestellten 1,82 Promille in der Atemluft der Verursacherin sein.

    Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die entsprechende Anzeige gefertigt. Die Abfahrt musste für die Zeit der Reinigungsarbeiten gesperrt werden. (PM PolBÖ)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS