Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Vereinshaus vom Angelverein Eggersdorf in Flammen – Brandermittlungen laufen

    In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag wurde der Polizei gemeldet, dass das Vereinshaus vom Angelverein Eggersdorf brennt. Bei Eintreffen der Beamten vor Ort, hat die Feuerwehr die Brandstelle fast vollständig gelöscht. Anschließend wurde bekannt, dass es sich um einen umgebauten Bauwagen handelt, mit einer angebauten Holzterrasse.

    Durch das Feuer wurde alles komplett zerstört. Der Brandort wurde zur Spurensuche und –Sicherung beschlagnahmt, die Brandursachenermittlung dauert an. Der Gesamtschaden beläuft sich im 4-stelligen Bereich. Die Feuerwehr war mit 9 Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften im Einsatz. (PM PolSLK)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS