Donnerstag, 20. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Vandalismus im Außenbereich einer Magdeburger Gastronomie

    In der Nacht zu Sonntag, den 19.05.2024, kam es zu einer erheblichen Sachbeschädigung am Außenbereich einer gastronomischen Einrichtung im Bereich der Winckelmannstraße. Eine bislang unbekannte Täterschaft beschädigte aufgestellte Zaunfelder, Sonnenschirme und zerschnitt die Sitzflächen mehrerer Stühle. Weiterhin wurden Tische, die Fassade sowie die Schaufensterscheibe mit schwarzer Farbe beschmiert.

    Der Tatort wurde kriminaltechnisch untersucht und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, können dem Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-3295 oder in der nächstgelegenen Polizeidienststelle mitgeteilt werden. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS