Samstag, 18. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unsanft geweckt – alkoholisierter PKW-Fahrer rammt parkenden Sattelzug

    In der Althaldensleber Straße in Haldensleben wollte ein 22-jähriger Fahrer eines Pkw am 11.04.2023 gegen 23.50 Uhr wenden und stieß bei diesem Versuch gegen einen abgestellte Sattelauflieger. Durch den Aufprall wurde der Fahrer des Sattelzuges in seinem Fahrzeug geweckt.

    Er sah noch, wie ein Pkw sich von der Unfallstelle entfernte und nach wenigen Metern zum Stehen kam. Der Fahrer des Lkw stellte dann in der weiteren Folge Alkoholgeruch bei den Insassen des Verursacherfahrzeuges fest und rief die Polizei. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde bei dem vermutlichen Fahrer ein Alkoholwert von 1,47 Promille in der Atemluft festgestellt.

    Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und die entsprechende Anzeige gefertigt. (PM PolBÖ)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS