Sonntag, 26. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfallzeuge gesucht! Silbergrauer VW Golf Variant mit den Aufklebern „99“ und „Krankentransportwagen“

    Bereits am 18.04.2023 kam es gegen 5.22 Uhr auf der B246a, in Richtung Langenweddingen, zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen überholte ein noch unbekannter Pkw einen Lkw in einer unübersichtlichen Lage.

    Nur durch eine Gefahrenbremsung konnte ein silbergrauer VW Golf Variant einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug verhindern. Die hinter dem VW Golf fahrenden Fahrzeug mussten ebenfalls abrupt Bremsen. Durch dieses Bremsmanöver fuhr ein Unfallbeteiligte auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf und es kam zum Unfall mit Sach- und Personenschaden.

    Die Polizei sucht nun den Fahrzeugführer des silbergrauen VW Golf Variant, um weitere Hinweise zu dem überholenden Fahrzeug zu erlangen. Der Golf Variant hatte am hinteren Stoßfänger einen Aufkleber mit der Zahl „99“ und einen Aufkleber eines Krankenwagens. An der Heckscheibe war ein Aufkleber „Krankentransportwagen“ angebracht.

    Hinweise zum VW Golf Variant und / oder dessen Fahrers nimmt das Polizeirevier Börde unter der Telefonnummer 03904 478 0 entgegen. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS