Donnerstag, 20. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfall in Magdeburg: Radfahrer (74) kollidiert mit Straßenbahn und verletzt sich schwer

    Am Donnerstag, den 23.05.2024 gegen 09:30 Uhr kam es am Universitätsplatz zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen passierte ein 74-jähriger Radfahrer den Schienenübergang an der Gareisstraße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Hierbei kollidierte er mit einer von rechts kreuzenden Straßenbahn, wodurch er schwer verletzt und anschließend stationär in einem Krankenhaus ausgenommen wurde. Zeitweise kam es bis zum Abschluss der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS