Sonntag, 26. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfall in Magdeburg: Audi-Fahrer schiebt VW Golf auf Caddy und verstirbt im Krankenhaus

    Am Freitag, den 21.07.2023 gegen 09:30 Uhr kam es im Europaring an der Kreuzung zur Großen Diesdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Unfallbeteiligter verstarb wenig später im Krankenhaus.

    Laut Zeugen fuhr ein Audi A6 im Bereich unmittelbar vor der Lichtzeichenanlage auf einen vorausfahrenden VW Golf auf, der dadurch auf einen weiteren vorausfahrenden VW Caddy aufgeschoben wurde. Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Magdeburg befand sich zu diesem Zeitpunkt unweit des Unfallortes und wurde durch Passanten auf das Ereignis aufmerksam gemacht.

    Der Fahrer des Audi A6 wurde aufgrund eines medizinischen Problems bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes mit Erste-Hilfe-Maßnahmen versorgt. Vor Ort eingetroffen, führte der Rettungsdienst Reanimationsmaßnahmen durch und verbrachte den Fahrer in ein Krankenhaus, wo er wenig später verstarb.

    Zum Zwecke der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Europaring bis 13:00 Uhr, wodurch es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Aufgrund von Zeugenwahrnehmungen ist momentan nicht auszuschließen, dass das medizinische Problem eine Ursache des Unfalls und keine Folge dessen war. Weitere Ermittlungen hierzu dauern an. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS