Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfall auf B71: 23-jährige und Kind (7) schwerverletzt – Unfallverursacher leicht verletzt

    Ein 29-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Audi befuhr am 02.12.2023 gegen 18.30 Uhr zusammen mit zwei weiteren Fahrzeuginsassen die B71 aus Richtung Haldensleben in Richtung Letzlingen und beabsichtigte einen unbeteiligten Pkw zu überholen. Dabei übersah der Fahrer eine entgegenkommende 23-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw Opel.

    In der Folge kam der Audi ins Schleudern, prallte mit dem Heck gegen die Front des Opels, kam von der Straße ab und überschlug sich. Die 23-jährige Opelfahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer, ebenso ein 7-jähriges Kind, welches in dem Audi hinten saß. Beide mussten in das AMEOS-Klinikum Haldensleben verbracht werden. Der 29-jährige Audifahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS