Freitag, 19. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Übergriff und Raub an der Magdeburger Straßenbahnhaltestelle Kastanienstraße

    Am Sonntag, den 12.02.2023 gegen 01:00 Uhr ereignete sich ein Raub an der Straßenbahnhaltestelle „Kastanienstraße“. Der Geschädigte wurde von drei bis vier bislang unbekannten Tätern körperlich angegriffen und fiel zu Boden. Anschließend wurden ihm diverse persönliche Gegenstände entwendet. Die Täter flüchteten samt Diebesgut. Sie wurden, wie folgt, beschrieben:

    • männlich
    • ca. 20 bis 25 Jahre
    • arabischer Phänotyp

    Der Geschädigte wurde durch den Vorfall leicht verletzt und erschien später im Polizeirevier Magdeburg, um Strafanzeige zu erstatten. Die Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS