Freitag, 19. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    U14 des Magdeburger BC siegt gegen BBC Stendal und festigt 2. Bezirksligaplatz

    Das U14-Team des 1. Magdeburger BC hatte am Samstag den BBC Stendal zu Gast und wollte mit einem Sieg den Patz 2 in der Bezirksliga festigen. Mit einem 55:28-Sieg im Rücken aus dem Hinspiel lag beim Team eindeutig die Favoritenrolle.

    Entsprechend selbstbewusst ging man von Beginn an zu Werk und setzte sich bereits im ersten Achtel mit 16:8 ab. Auch das zweite Viertel gestaltete man konzentriert und zog Dank einer starken Defense auf 30:12 davon. Unerklärlich war das Nachlassen in der zweiten Halbzeit. Auch fan man trotz Ansprache des Trainers nicht mehr ins Spiel und so gingen beide Viertel an den BBC.

    Am Ende reichte es zu einem 53:40-Sieg und die Chance auf Platz 2 ist gewahrt. Für das Spiel gegen den VfL Kalbe am letzten Spieltag sollte das Team eine intensive Analyse vornehmen. Denn nur mit einem Sieg sichert man aus eigener Kraft das angestrebte Ziel: Platz 2. (PM 1. Magdeburger Basketballclub)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS