Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Trunkenheitsfahrten im Stadtgebiet Magdeburg

    Im Stadtgebiert Magdeburg wurden am gestrigen Abend bis zum heutigen Morgen polizeiliche Verkehrskontrollen zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit von Fahrzeugführern durchgeführt. Im Ergebnis wurden u.a. drei strafrechtliche bzw. ordnungswidrige Verstöße im Zusammenhang mit dem Fahrtantritt unter Alkohol festgestellt. Neben einem Autofahrer, einem Radfahrer wurde auch ein Fahrer eines E-Scooters mit beeinträchtigter Fahrtüchtigkeit kontrolliert.

    Sachverhaltsbezogen wiesen die jeweiligen Fahrzeugführer Promillewerte zwischen 0,77 bis 2,35 auf. Infolge der einhergehenden polizeilichen Maßnahmen wurden die Personen wieder entlassen. (PM POLMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS