Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Tätlicher Angriff auf einen Polizeibeamten in Magdeburg Kannenstieg

    Am Mittwoch, den 01.03.2023 gegen 04:00 Uhr waren Polizeibeamte in einem Mehrfamilienhaus in Kannenstieg eingesetzt, da ein offenbar alkoholisierter Mann gegen eine fremde Wohnungstür schlug.

    Nachdem ihm ein Platzverweis erteilt wurde und die Polizeibeamten mit ihm zusammen das Haus verließen, griff er plötzlich einen Polizeibeamten an. Der Mann wurde überwältigt und am Boden fixiert. Er muss sich nun als Beschuldigter in einem Strafverfahren verantworten. Der Polizeibeamte wurde durch den Angriff leicht verletzt und war weiterhin dienstfähig. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS