Freitag, 29. März 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Silvester wird geknallt! Größter Feuerwerksverkauf in Magdeburg

    Anzeige

    Endlich wieder mit großem Knall ins neue Jahr! Nachdem in den vergangenen zwei Jahren ein pandemiebedingtes Feuerwerksverbot die Silvesternacht fest im Griff hatte, können es die Feuerwerksbegeisterte endlich wieder krachen lassen!

    Nicht nur die Fans der Pyrotechnik können wieder aufatmen, sondern auch die Feuerwerkshändler. Das bisherige Böllerverbot hat bei den Verkäufern diverser Pyrotechnik ein tiefes schwarzes Loch im Geldbeutel hinterlassen. Ganze zwei Jahre blieben sie auf ihre Waren sitzen und fieberten von Jahr zu Jahr die Aufhebung des Böllerverbotes herbei. In diesem Jahr ist es endlich soweit – die Durststrecke hat ein Ende und der Verkauf kann mit dem 29.12.2022 starten!

    Oliver Bohne freut sich auf diese Saison, denn: “Endlich kann es wieder losgehen und wir vom Feuerwerk-Outlet freuen uns auf eine Kooperation mit der Magdeburger Spargelhalle am Florapark. Wir werden am 29.12.2022 um 0.01 Uhr mit einem Mitternachtsverkauf starten und den Magdeburgern unser Feuerwerk zu Kracherpreisen anbieten können. Viele unserer Produkte liegen deutlich unter der UVP des Herstellers oder anderen Mitbewerbern. Also kommt bis zum 31.12.2022 vorbei und stellt euch die passenden Knallerwerke für euren Böllergeschmack oder eure Party zusammen. Wir freuen uns auf euch!”

    Im Sommer Spargel, im Winter Weihnachtsbäume und von nun an auch Feuerwerksartikel zu bezahlbaren Preisen. (sn)

    Wann und wo?
    29.12.2022: 0.01 Uhr – ca.3 Uhr Mitternachtsverkauf

    29.12.202: 9 Uhr – 20 Uhr
    30.12.2022: 9 Uhr – 20 Uhr
    31.12.2022: 9 Uhr – 13 Uhr

    Spargelhalle: Lerchenwuhne 125 in 39128 Magdeburg (am Florapark)

    Lieber online einkaufen? Dann bitte hier klicken.

    1 Kommentar

    1. Wie kommt ihr auf „ Größter Feuerwerksverkauf in Magdeburg“

      Wir verkaufen seit mehr als 10 Jahren Feuerwerk in Magdeburg mit mehr als 300 Artikel ! Weiterhin gibt es meines Wissen mindestens drei renommierte Feuerwerksfirmen in MD die ebenso Feuerwek vom Fachmann anbieten !
      LG Stefan von Artpyro

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS