Montag, 15. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Schönebeck: Einbruch in einer Tankstelle

    Am Dienstagmorgen wurde der Einbruchsalarm einer Tankstelle in der Stadionstraße (Schönebeck) ausgelöst. Beim Eintreffen von Sicherheitsdienst und Polizei bestätigte sich der Einbruch.

    Unbekannte Täter hatten ein Schaufenster eingeschlagen und aus der Tankstelle Rauchwaren entwendet. Die Tatzeit kann auf etwa 02:15 Uhr eingegrenzt werden. Die Rauchanlage der Tankstelle wurde ausgelöst.

    Aufgrund der vorgefundenen Spurenlage kam ein Fährtenhund zum Einsatz. Der Hund führte die Beamten zu einem Mehrfamilienhaus in der Garbsener Straße.

    Das vorhandene Videomaterial der Tankstelle wurde gesichert und der Tatort zur weiteren Spurensicherung an die Kräfte des Kriminaldienstes übergeben. Die Ermittlungen dauern an. (PM POLSLK)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS