Sonntag, 21. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Sachbeschädigung an Magdeburger Parteibüro

    Am Freitag, den 25.11.2022 gegen 02:00 Uhr beschädigten zwei vermummte Täter das Büro der Partei Bündnis 90/Die Grüne in der Ernst-Reuter-Allee.

    Zeugen beobachteten, wie die bislang unbekannten Täter Graffitis aufsprühten. Weiterhin wurden mit Farbe gefüllte Schraubgläser auf die Fassade geworfen und Verglasungen von Fenstern und der Eingangstür mit Pflastersteinen eingeworfen.

    Die Polizei konnte die Täter trotz einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung nicht aufgreifen, führte jedoch umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durch und leitete ein Strafverfahren ein. (PM PolMD)

    1 Kommentar

    1. Das waren bestimmt linke Aktivisten, die rechtswidriges Handeln ausnahmsweise für legitim halten, weil es ihnen nicht gefällt. dass die Friedenspartei immer Waffen in ein Kriegsgebiet liefern will.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS