Mittwoch, 29. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Rennradfahrer (56) in Hohendodeleben tödlich verunglückt

    Am 12.05.2024 um 12:40 Uhr kam es in der Ortslage Hohendodeleben zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 56-jähriger Radfahrer tödlich verunglückte. Eine Kolonne aus vier Rennradfahrern befuhr die Ortslage Hohendodeleben in Richtung Magdeburg auf der Magdeburger Straße. Während der Fahrt stürzte der 56-Jährige Radfahrer, welcher den Anfang der Kolonne bildete, aufgrund eines medizinischen Problems.

    Trotz eingeleiteter Bremsung kollidierte der zweite Radfahrer der Kolonne mit dem auf dem Boden liegenden Radfahrer. Die eingetroffenen Rettungskräfte versorgten den 56-Jährigen und begannen sofort mit Reanimationsmaßnahmen. Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle infolge seiner Verletzungen. Der 53-Jährige Radfahrer wurde durch die Kollision leichtverletzt. (PM PolMD ZVAD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS