Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Renitenter Ladendieb in Magdeburg Stadtfeld

    Am Freitag, den 17.02.2023 gegen 20:00 Uhr entwendete ein 36-Jähriger Lebensmittel mit einem Wert im unteren zweistelligen Bereich aus einer Verkaufseinrichtung in Stadtfeld-Ost. Er wurde vom Ladendetektiv gestellt und an die Polizei übergeben. Dabei griff er die Polizeibeamten an und musste deshalb zu Boden gebracht und fixiert werden. Die Polizeibeamten blieben unverletzt, während der 36-Jährige anschließend vom Rettungsdienst behandelt wurde. Er muss sich nun als Beschuldigter in mehreren Strafverfahren verantworten. Die Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS