Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    PKW-Fahrer (80) kollidiert in Magdeburg mit Werbetafel und Kabelmast

    Am Dienstag, den 16.01.2024 gegen 13:45 Uhr kam es in der Sandtorstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein 80-jähriger PKW-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Werbetafel und einem Kabelmast. Hierbei wurde er schwer verletzt und später stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

    Gemäß ersten polizeilichen Ermittlungen ist nicht auszuschließen, dass eine Erkrankung des Fahrers sowie ein akuter Medikamenteneinfluss für den Unfall ursächlich gewesen sein könnten. Daher beschlagnahmte die Polizei seinen Führerschein und ließ ihm eine Blutprobe entnehmen. Inwiefern sich tatsächlich ein Medikamenteneinfluss nachweisen lässt und ob die gegebenenfalls festgestellten Medikamente verkehrsfähig sind, ist Bestandteil weiterer Ermittlungen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS