Samstag, 20. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Pferd auf der B189 Richtung Magdeburg mit LKW kollidiert

    Polizeiliche wurde heute morgen gegen 1 Uhr bekannt, dass auf der B189 in Richtung Magdeburg sich drei Pferde frei bewegen sollen. Als die eingesetzten Beamte die Tiere feststellten, änderten diese gerade ihre Laufrichtung und bewegten sich entgegen der Fahrtrichtung auf der Fahrbahn.

    Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer versuchte den Tieren noch auszuweichen, jedoch kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug und einem der Pferde. Das Tier verendete vor Ort. Der Lkw war nicht mehr fahrbereit.

    Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B189 teilweise komplett gesperrt werden. Die anderen beiden Tiere verließen die Fahrbahn in unbekannte Richtung. Jedoch konnten die Tiere in der weiteren Folge wieder festgestellt werden und wurden im Auftrag des Veterinäramtes sichergestellt. (PM PolBÖ)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS