Montag, 15. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Oschersleben: Flucht vor der Polizei erfolglos und Drogen aufgefunden

    Die Polizeibeamten wollten heute einen Fahrradfahrer ohne Licht kontrollieren. Dieser ergriff daraufhin die Flucht. Später stieg er vom Fahrrad ab und setzte seine Flucht zu Fuß fort. Bei der Nacheile konnten die Beamten die Person in einem Gebüsch auffinden.

    Die Person stand augenscheinlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln, was der Beschuldigte auch zugab. Bei einer Durchsuchung seiner Sachen und seiner Wohnung konnten eine geringe Menge Cannabis und Amphetamine, Verpackungsmaterialien und ein „Polenböller“ aufgefunden werden. Gegen der Beschuldigten wurden Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und das Sprengstoffgesetz eingeleitet. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS