Freitag, 19. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Ordnungsamt leistet Nothilfe bei 82-jährigen in Magdeburg-Stadtfeld

    Beamte des Ordnungsamtes haben kürzlich in einer Wohnung in Stadtfeld medizinische Nothilfe geleistet, nachdem ein 82-jähriger Mann mehrere Tage hilflos in seiner Wohnung lag. Eine aufmerksame Nachbarin hatte zuvor das Ordnungsamt informiert, weil rund sechs Tage ununterbrochen das Licht in der Wohnung des Rentners eingeschaltet war.

    Nachdem es auf das Klingeln und Klopfen der Beamten keine Reaktion gab, wurden die Wohnungstür geöffnet und anschließend Erste-Hilfe-Maßnahmen vorgenommen. Parallel wurde ein Notarzt gerufen, der die weitere Versorgung übernahm. (PM LH MD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS