Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl in Magdeburger Drogerie (Bild im Beitrag)

    Update 24.10.2023 | 15.24 Uhr:

    Nachdem der Tatverdächtige identifiziert wurde, wird die Fahndung eingestellt. Die Polizei Magdeburg bedankt sich für die Unterstützung. (PM PolMD)


    24.10.2023 | 13.36 Uhr:

    Bereits am 19.08.2023 kam es in einer Drogerie im innerstädtischen Bereich zu einem Ladendiebstahl. Die Polizei fahndet nun anhand von Kameraaufzeichnungen nach dem Tatverdächtigen.

    Die hier abgebildete Person steht im Verdacht, eine Vielzahl an Parfumflaschen mit einem Wert im unteren vierstelligen Bereich entwendet zu haben.

    Bild aus Kameraaufzeichnung
    Foto: Polizeirevier Magdeburg

    Wer Hinweise zu ihrer Identität geben kann, wird gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. Bilder werden aus rechtlichen Gründen nach Fahndungseinstellung verfremdet. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS