Donnerstag, 25. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Öffentlichkeitsaufruf nach Körperverletzung in Magdeburg

    Am Samstag, den 08.10.2022 gegen 01:00 Uhr ereignete sich ein Körperverletzungsdelikt in der Olvenstedter Straße. Die Polizei sucht nun nach dem Geschädigten.

    Der Geschädigte soll nach oben gehoben und zu Boden fallen gelassen worden sein, woraufhin er regungslos liegen blieb. Zwar konnte ein Beschuldigter ermittelt werden, jedoch ist der Geschädigte bislang unbekannt.

    Dieser trug zum Tatzeitpunkt Oktoberfestkleidung in Form eines karierten Hemdes und einer dunklen Lederhose, hatte eine normale Statur und dunkelblonde, kurze Haare. Augenscheinlich war zwischen 17 und 20 Jahren alt und ca. 1,70 bis 1,75 Meter groß. Der Geschädigte wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden und seine Personaldaten bekanntzugeben. (PM POLMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS