Samstag, 18. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Nach Ladendiebstahl in Magdeburg-Stadtfeld ging es zum Haftantritt in der JVA Burg/Madel

    Am Freitag, 10.11.2023, gegen 11:45 Uhr wurden zwei männliche Personen im EDEKA-Markt in Stadtfeld in Magdeburg beim Diebstahl von Genussmitteln und einem Kartenspiel beobachtet. Hierzu wurden die Gegenstände jeweils in der Kleidung sowie der mitgeführten Tasche verstaut und der Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen, passiert. Nachdem der Ladendetektiv die Täter ansprach und in die Büroräumlichkeiten bat, wurden die entwendeten Gegenstande wieder ausgehändigt und die Polizei verständigt.

    Im Rahmen der polizeilichen Personalienfeststellung wurde bekannt, dass nach einem Täter per Haftbefahl gefahndet wurde. Dieser konnte die entsprechende Geldbuße nicht begleichen, sodass die Strafe nunmehr in der Justizvollzugsanstalt in Burg/Madel verbüßt wird. Der zweite handelnde Täter wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS