Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Motorradfahrerin (26) nach Unfall in Magdeburg schwer verletzt

    Am Montag, d. 08.04.2024 ereignete sich gegen 20:10 Uhr im Stadtteil Olvenstedt ein Verkehrsunfall, bei dem eine 26-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt wurde. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen befuhr ein 21-jähriger Mann aus den Niederlanden gegen 20:10 Uhr den Scharnhorstring und beabsichtigte nach links in die Birkenallee einzubiegen. Eine 26-jährige Motorradfahrerin befuhr zeitgleich aus Richtung des Städtischen Klinikums Olvenstedt kommend ebenfalls den Kreuzungsbereich und wollte diesen in gerader Richtung überqueren.

    Auf der Kreuzung kam es dann jedoch zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer, wobei die 26-jährige Motorradfahrerin seitlich in den PKW fuhr und folgend über den PKW geschleudert wurde. Hierbei wurde die 26-jährige Frau aus Magdeburg schwer verletzt und musste daraufhin zur stationären Behandlung in das nahegelegene Krankenhaus gebracht werden. Die Magdeburger Polizei nahm eine entsprechende Verkehrsunfallanzeige auf und leitete erste Ermittlungen zum Verkehrsunfall ein. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS