Mittwoch, 29. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Motorrad kollidiert mit PKW – Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Am Mittwochabend, den 04.10.2023 ereignete sich gegen 18:40 Uhr ein Verkehrsunfall im Bereich der Sternbrücke, bei dem eine junge Frau schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 17-jähriger Magdeburger mit seiner 16-jährigen Mitfahrerin den Heinrich-Heine-Platz mit seinem Motorrad entgegen der Einbahnstraße.

    Eine 38-jährige Magdeburgerin fuhr zum selben Zeitpunkt von der Sternbrücke mit ihrem PKW nach links in den Kleinen Stadtmarsch ein. Hierbei kam es zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem PKW. Der 17-jährige Motorradfahrer verletzte sich hierbei leicht, während seine 16-jährige Mitfahrerin schwere Verletzungen davontrug.

    Beide wurden nach erstmedizinischer Versorgung am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht. Die Magdeburger Polizei führte die Verkehrsunfallaufnahme durch und leitete ein Ermittlungen zum Verkehrsunfallgeschehen ein. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS