Mittwoch, 24. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Milchlaster auf B189 bei Dolle umgekippt

    Aus bisher unbekannter Ursache kam heute morgen gegen 0.30 Uhr ein Lkw mit Anhänger auf der B189, auf Höhe der Ortslage Dolle, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte dieser mit der Mauer des dortigen Mahnmals.

    In der Folge kippte der mit 16 Tonnen Milch beladene Anhänger um und kam quer zur Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer des Lkw wurde bei dem Unfall nicht verletzt und das Mahnmal nicht beschädigt. Die Bergung des Hängers begann gegen 04:30 Uhr. Für die gesamte Zeit der Maßnahme musste die B189 gesperrt werden. (PM PolBÖ)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS