Donnerstag, 30. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Mehrere Fahrräder in Schönebecker Garage gefunden und sichergestellt

    Die Polizei des Salzlandkreises wurde am Donnerstagmorgen zu einer offenstehenden Garage des Garagenkomplexes in der Magdeburger Straße gerufen. Beim Eintreffen vor Ort wurden in der Garage eine Vielzahl an scheinbar hochwertigen Fahrrädern, teilweise mit aufgebrochenen Schlössern festgestellt.

    Der Fundort wurde gesichert und auf mögliche Spuren untersucht. Die Fahrräder wurden allesamt abtransportiert und sichergestellt. Eine Auswertung und Zuordnung zu anhängigen Ermittlungsverfahren wird nun folgen. Die Eigentümer, oder Versicherungen der ehemaligen Eigentümer werden im Rahmen der weiteren Ermittlungen über den Fund informiert.

    Derzeit kann noch nicht gesagt werden, wie viele Treffer zu eigenen oder fremden Verfahren aus diesem Fund hervorgehen. Sehr wahrscheinlich werden auch Fahrräder dabei sein, für welche die Eigentümer während d er Anzeige keine Identifizierungsnummern angeben konnten. Der weitere Umgang mit diesen Rädern wird noch entschieden. (PM PolSLK)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM FDP Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS