Dienstag, 21. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Mann greift Jugendliche und Polizisten auf Spielplatz in Magdeburg an

    Am Montag, den 15.05.2023 gegen 20:30 Uhr trafen ein Erwachsener, der später als Beschuldigter identifiziert wurde, und zwei Jugendliche auf einem Spielplatz An der Kanonenbahn aufeinander und gerieten aus bislang ungeklärter Ursache in Streitigkeiten.

    In weiterer Folge soll der Erwachsene die Jugendlichen sowie einen Zeugen, der dazwischen gehen wollte, körperlich angegriffen haben. Die hinzugerufene Polizei stellte den Beschuldigten am Tatort fest.

    Nachdem er ebenfalls versuchte, die Polizeibeamten anzugreifen, wurde er zu Boden gebracht und gefesselt.

    Sein festgestellter Atemalkoholwert lag bei 1,53 Promille. Die Polizeibeamten entließen ihn mit einem Platzverweis aus der Maßnahme, nachdem er sich beruhigt hatte. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS